Samstag, September 30, 2006

JOB

Hallo ihr,

ich fange am Montag an zu Jobben (um 5 Uhr in der Frühe!!). Deshalb kann ich leider nicht zu Markus seinem Geb und Helens Abschied! Sorry, ihr zwei, ich wäre super gerne gekommen.
Axel, danke "für den Job besorgen"!
Damit ist unsere List wieder etwas abgehakter:
Ich hab erstmal nen Job, Martin arbeitet immer noch ;o) und hat endich seine heißersehnte Kamera bestellt (Ich will aber auch noch eine!).
Ich habe meine neue Brille bestellt (extra für Australien), damit ich im Outback meine Augen und Linsen schone.
Ansonsten müssen wir noch zum Impfen- allerdings muss Martin am Mittwoch wohl ohne mich, ich arbeite ja.
Gestern war Nacht der Lichter bei uns im Gemeindehaus- so schön entspannend. Ich wäre am Liebsten noch nach Taizè bevor wir fliegen- aber man kann ja nicht alles haben.
Liebe - entspannte, müde- Grüße
Anna

Keine Kommentare: