Donnerstag, Oktober 26, 2006

11.11

Liebe Freunde,

am 11.11. ist es nun soweit:
Unsere Abschiedsparty steigt im Haus im Weinberg.
Ich/ Wir würden uns freuen so viele wie Möglich zu sehen- genug Platz zum Schlafen ist vorhanden!!
Hoffe, dass ich dann keine blau- grünen Backen (äääh Wangen ;o) ) vom Weißheit verlieren habe- also die Zähne natürlich. Ich hoffe ich kann den Termin auf Montag verschieben. Eigentlich wollte ich da dann nach Leipzig, muss ich jetzt wohl alles umplanen.

Martin wird langsam nervös... Ich bin das ja schon länger irgendwie- nur beim Arbeiten nicht, da falle ich in eine Art Trance!
Apropro Arbeiten: Ich könnte noch eine Woche dran hängen (also bis zum 10.)- das macht 500€ mehr. Eigentlich habe ich ja keinen Bock mehr auf Schrauben und Schichtdienst- but the Money...

Uns fehlen nur noch "Kleinigkeiten": Krankenversicherung, Konto abmelden, Handyvertrag kündigen/ummelden, Bahncard kündigen, Impfungen...
Ohje, Impfungen. Ich war diese Woche krank und komme nun in ziemliche Predulie (Rechtschreibung dieses Wortes??) mit dem Impfen- es war ja exact ausbaldovert (noch so ein Un- Wort)

So, dat wars for today, Mates.

Hoffe ich sehe euch spätestens am 11.11.!

Liebste Grüße
Anna
(die immer Stellvertrettend für Martin mitschreibt)

Keine Kommentare: