Sonntag, November 26, 2006

Noch 7 Tage...

...bis wir unsere Rucksäcke gepackt haben müssen und unseren letzten Abend daheim verbringen werden.
Noch 8 tage...
....bis wir nach Heidelberg fahren.
Und noch 9 Tage....
...bis unser Flieger in Frankfuhrt startet.
Die Zeit rennt....
.. uns davon.
Gestern haben wir uns eine kleine Auszeit genommen und sind Fotos machen gegangen (wie immer flickr)- noch einmal auf den Gehrenberg und in Ruhe die Aussicht genießen, noch einmal den Sonnenuntergang am See bestaunen und den ersten Schnee auf den Alpen erahnen.
Jetzt stehen die letzten Treffen mit unseren Freunden an- noch mal Billiard spielen, Brunchen und versuchen zu begreifen, dass wir bald weg sind.
Ich glaube so richitg verstanden haben wir das bisher noch nicht- die Realisation des Ganzen fängt gerade erst an.
Wir müssen noch Probe packen, letzte Arztbesuche erledigen...
Ich (Anna) darf noch meinen ZVS- Antrag abschicken und meine letzte Impfung abholen gehen sowie mein Zimmer ausräumen, sprich ausziehen. Bisher sträube ich mich etwas dagegen, denn dann bin ich wohl wirklich weg...
Martin hat weniger zu tun. Er darf sein Zimmer behalten, muss halt vorher aufräumen. Bei ihm stehen nur noch Kleinigkeiten an- Steuererklärung vorbereiten, Geldwechseln, Arztbesuche machen...
Aber troztzdem- dafür das es noch knapp eine Woche ist, ist es wohl noch einiges was wir tun müssen.
Wir halten euch auf dem Laufenden.

Grüße
Martin und Anna

Keine Kommentare: