Donnerstag, November 02, 2006

Abschiedsparty

Also, nun hochoffiziell:

Es bleibt beim 11.11.- unsere Abschiedsparty steigt wie geplant! (das Datum ist so schön ;o) )

Ich lasse meine Weißheit bei mir und werde wohl meinen 6er verlieren- die Weißheitszähne können warten, mein anderer nicht *aua*

Ich muss mich noch bei der ZVS bewerben- weiß einer wie der NC für Medizin ist? Oder welche anderen Fächer mit einer 2,5 (erstmal) nunja, ähm, un- erreichbar sind?
Nichts falsches denken, Medizin würde mich schon reizen- aber erst nach DU. Noch besser wäre es, es gäbe da kein Physik und Chemie...

Ich werde wohl nun unser Hotel bis Sylvester buchen- danach schlafen wir auf der Straße ;o)
Ne, natürlich nicht. Ein Bekannter meiner Mutter hat uns einen Übernachtungsplatz angeboten- allderings hat er ein 1 Zimmer Studio- das ist wohl etwas zu eng.
So gehen wir erstmal ins B&B und dann mal schaun- werdet ihr dann sicher hier erfahren.

Im Interent gibt es einige Jobangebote- vlt. finden wir ja was nettes.

Liebe Grüße an meine Mitleser,

Anna

Keine Kommentare: