Mittwoch, November 08, 2006

Wegbeschreibung

Hallo meine Lieben,

noch ein Paar Tage und unsere Abscheidsparty fidnet statt.

Leider ist dieses We ELisabethenmarkt in Markdorf- das hat zwar auch gut Seiten (wir fallen mit unserem Lärm nicht so auf und Süßigkeiten, Alkohol und sonstige Sachen gibt es aussreichend in der Nähe) aber es gibt deshalb auch kaum Parkplätze.
Deshalb: Bitte zwischen 19 und 20 Uhr kommen, das erhöht die Chance auf einen Parkplatz.
Bei mir in der Straße, vor der Kath. Kirche (der große Platz) und in den Straßen zu mir ist leider Halteverbot(das was frei wäre ist immer gleich von den Einwohnern belegt) und/oder eine komplett Sperrung.
Parkplätze gibt es aber beim Norma an der B31.
Einfach (aus Überlingen kommend von der B31) gerade aus und immer der Straße nach. Nach der Ampel. nach der es zu mir hoch geht, geht es rechts gleich auf den Parkplatz. Vor/Neben der Ampel ist ein Schlecker.
Aus Bermatingen: Erster Kreisel- erste Ausfahrt, zum zweiten Kreisel- 2. Ausfahrt und dann auch einfach gerade aus, bis zu einer Ampel hinter der eine Parkbucht ist und es auf einen Parkplatz geht, nach dem Schlecker.
Aus Fn: Nicht zu mir hoch sondern davor links auf den Parkplatz.
Wenn ihr auf dem Parkplatz seit: Zurück zur B31, über die Straße den Berg hoch bis zum 3. Haus auf der rechten Seite- das Haus im Weinberg. Die Treppe einen Absatz hoch und dann einfach rein.
Sollte der Parkplatz voll sein (er ist sehr groß und geht um eine Kurve rum), dann kurz bei mir melden. Vlt. ist dann ja beim HIW noch was frei.
Falls ihr noch fragen habt, einfach bei uns melden.

So, und nun noch eine Bitte: Wer kommt bitte schnellstmöglich zusagen. Wer übernachten will, vorsichsthalber Iso und Schlafsack mitbringen und anmelden. Und: wir brauchen noch Salat, Baguette und Nachtisch. Wer will was mit bringen?
Wodka etc. müsst ihr nichts mitbringen- da sollte alles da sein!

Ich hoffe, das war jetzt alles Oragnisatorische.

Ich freu mich auf Euch!!

Liebe Grüße
Anna

Keine Kommentare: