Sonntag, Dezember 31, 2006

Sydney letzter Tag 2006 11:11 uhr, sonnig

Sodele dann meld ich mich auch mal wieder unter den lebenden!!!
Gottseidank geht mir wieder besser. Das war wirklich eine Tortur!!!

Leider haben wir dadurhc eine ganze woche verloren was uns viel geld kostet und kosten wird da sydney um diese zeit sehr teuer ist!! Also tief einatmen und durch. So da das mit meiner kamera nicht ueberall geht mit dem hochladen der bilder klappt es nun endlich und ich stelle ein paar bilder von SA online.



Robben island, cape of good hope

Pinguin


Anna and Martin, cape of good hope


Ich hoffe das wir naechste woche unser auto kaufen koennen und das am Dienstag alles klappt mit Visa, Bankkonto eroefnnung u.s.w.
so wir muessen nun weiter da wir gleich aus dem hotel zimmer raus muessen und dann zu Leo fahren wo wir die naechsten 3-4 Tage bleiben werden.
Schoene gruesse aus dem sonnigen sydney und einen guten rutsch ins neue jahr, feiert schoen!!!
Ich will von euch wissen wies war :-)!!!
Viele gruesse Martin und von Anna
Hello guys,
I'm back alive :-) . uh it was a horrible time and we lost one week!!! Thats bad and it costs us very much money and there is very much to pay in the next days. sydney is very expensive around this time. ok, we have to go because we must get out of our hotel and drive then to leo where we'll stay the next days.
so i wish you all a very happy new year and hope that you all will have very much fun tonight,
many greets Martin and Anna

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hey Martin und Anna,

wie war Euer Silvesterfest? Auch so viele Böller und Raketen?
Der Ortmann hat ne coole Fete organisiert und nächstes Jahr sind wir vielleicht wieder bei Euch ;)
Schönes neues Jahr und weiterhin viel Glück auf Eurer Reise wünscht

joey

Unknown hat gesagt…

Hallo Anna, hey Martin!

Wie war Euer Silvesterfest?
Auch so viele Böller und Raketen?
Der Ortmann hat ne coole Party organisiert, Sojda war in Paris, und wer weiß, vielleicht sind wir nächstes Jahr wieder bei Euch ;)

Weiterhin viel Glück auf Eurer Reise wünscht
joey